single.php

Letztes Update am

Wenn ich an einem 11.11. nach Köln fahre, dann ist das purer Zufall und ein klarer Fall von „Nicht aufgepasst“, denn so etwas wie eine 5te Jahreszeit kommt in meinem Kalender nicht vor, vor Karneval und Fasching fliehe ich im Frühjahr nach Sylt oder auf die Friesischen Inseln.

Davon, dass es einen 11.11. gibt, bekomme ich immer nur per Zufall mit.
Dieser kleine Reinfall hat mir aber gut gefallen. Shaun the Sheep und ein lebender Wasserspeier auf der Domplatte …

Und, wo warst du eigentlich? Graswechsel.

Wasserspeicher, vor dem Dom, nicht am Dom.

Aber wer an einem 11.11. eine Kamera dabei hat, kann da nun mal nicht vorbei gehen. Da gab es Musik und einen lebenden Wasserspeier. Auf jeden Fall aber phantasievolle Kostüme.

Doch, das hat mir gefallen, das war ein ruhiges heiteres Treiben über die Domplatte.