single.php

Letztes Update am

Einen ganzen Tag lang durch Moers gestrolcht, eingekauft (Kleid und Jäckchen), Fish & Chips im Fiddlers, ein kleiner Abstecher über den Weihnachtsmarkt und eine lange Session im Saturn (jeder braucht früher oder später ein USB-Kabel und findet einfach keines, dass farblich zum neuen Kleid passt).

Kleiner Kameratest für eine Fotozeitschrift — wenn Kameratests immer so ein Wetter abgekommen, würde das wohl die Testergebnisse ändern?

Noch ist der große Weihnachts-Run nicht angelaufen. Das Städtchen liegt ruhig und friedlich, in den Läden herrscht Frieden zwischen den Regalen.

Verkäufer sind freundlich, die Kunden sind nett zueinander.

Von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr auf den Beinen und an der frischen Luft. Das wird wieder einmal eine Frischluftvergiftung geben …