single.php

So richtig Nebel – lange nicht mehr erlebt. Also die Kamera hervorkramen und raus für einen Streifzug durch die Stadt. Seit dem Einzug des neuen iPhones (11 – so neu denn nun auch wieder nicht) habe ich vergessen, so die Knöpfe an der Kamera sind und was sie so bedeuten.

Von hinten aufgezäunt: der Ausgang des Stadtparks, frisch rasierte Hecken und der Nebel lichtet sich schon.

Dazwischen: Der Schlosspark zeigt kleine Lücken zum Licht. Die Rückseite des Brunnen vor dem kleinen See hat was. Muss ich mal wieder nachsehen: Gewidmet dem Gründer eines Männerchors?

Das Moerser Schloss – mein lieber Schwan, dass ich das noch erleben darf: ohne Baustelle (fast).

Der Frederike sollte sie mal irgendwann eine Grundreinigung genehmigen, damit ihr Gesicht wieder sichtbar wird.

So, und nun zum Anfang: Der alte Moerser Marktplatz um 7 in der Früh.