Darf man ein Forum erschlagen?

Ich brauche ein kleines Leerzeichen als Trennung der Zahlengruppen. Also: ab in ein Forum für Grafiker.
Tomtom: Warum nimmst du keinen Punkt? Üblicherweise setzt man einen Punkt nach je drei Ziffern.

Ulrike: Mein Buch wird übersetzt. Engländer und Amerikaner haben Punkte wo wir Kommas setzen und Kommas, wo wir Punkte setzen. Darum nehme ich lieber ein kleines Leerzeichen.

Hoffmann: Bist du sicher, dass es überhaupt ein kleines Leerzeichen für deinen Font gibt?

Ulrike: Wenn ich die Tastaturbelegung herausfinde, werde ich das feststellen. Kann mir jemand sagen, wie die Tastaturfolge für ein kleines Leerzeichen ist?

Tomtom: Meinst du ein geschütztes Leerzeichen, ein schmales Leerzeichen oder ein Viertelgeviert?

Hoffmann: Was meinst du mit einem Viertelgeviert?

Tomtom: Viertelgeviert bei Wikipedia

Ulrike: Ich will keinen Strich, ich suche nach der Tastaturkombination für ein kleines Leerzeichen auf der Apple-Tastatur, um Zahlen in Dreiergruppen zu setzen, also U+2009 in Unicode oder   als HTML-Entity.

Lorbeer: Bei InDesign ist das cmd Leerzeichen.

Ulrike: Hallo Lorbeer: Danke. Das war die erste vernünftige Antwort. Ist das programmabhängig? Klappt bei mir nämlich nicht. Ich benutze iBooks Author.

Fred: Das habe ich auch mal ausprobiert. Du kannst eBooks besser mit InDesign erstellen.

Ulrike: Weiß irgendjemand, wie man ein kleines Leerzeichen für iBooks Author auf dem Mac erzeugt, um Zahlengruppen zu trennen? Und weiß jemand, wie man ein Forum erschlagen kann?