single.php

Letztes Update am

Daisy hat die Straßen in Vluyn leergefegt – oder war hat sich das Krisotainment der Öffentlich Rechtlichen Medien jetzt auf den Wetterbericht verlagert?

Aber wir waren ja immer schon weit hinten, wenn es um die Verteilung von Kälte und Schnee ging. Auf jeden Fall waren Straßen und Geschäfte am Samstag so ruhig und so leer wie selten.
Unter der zarten Schneedecke hat sogar der Kik an der Ecke seinen Charme. Richtig schön ist es rund um Schloss Bloemersheim (die schon Jahrhunderte im Voraus ein OE anstelle eines Ö gewählt haben, damit sie im Internet besser erreichbar sind).

Immerhin war der wahrscheinlich hässlichste Platz unter einer schönen Schneedecke verborgen … aber wie es sich gehört: Die Post wird tapfer ausgeliefert.

Der Sonntag läuft trotz Schnee völlig normal. Horden von Joggern haben ihren Spaß, Spaziergänger bewundern das kleine Jagdschloss.