single.php

Letztes Update am

Weihnachtsfeier mit Freunden in Val D’Ambleve. Vier Flaschen von etwas aus Alkohol bei Kurts heiterem Filmeraten gewonnen (1 Pfund Kaffee wäre mit lieber gewesen).

Wir feiern in Val D’Ambleve in Belgien. Schon wieder Weihnachten mit Schnee … eigentlich ist Schnee im Dezember eine Seltenheit, aber mich scheint es immer wieder zu erwischen.

Also, beim heiteren Filmeraten mit Kurt gewinne ich vier Flaschen Sekt … oder ist das Champagna? Auf jeden Fall ist mir jetzt klar, was im großen Transporter auf dem Weg nach Belgien in den Kisten war.

Ich wette, ich werde die Fläschchen irgendwo zwischen Vorräten aus Sahne und Kaffee und Dosentomaten verstauen und sie in vielen Jahren wiederfinden.

Ein Spaziergang mit Führer durch das Dorf am Nachmittag und wieder aufwärmen in der neuen Sauna des D’Ambleve. Und noch ein kleiner Spaziergang durch den Garten. So viel Muße.

Und dann das Abendessen mit Harfinistin. Der strenge Vater sitzt neben der Musikerin, um Plaudereien mit den Gästen zu unterbinden.