single.php

Letztes Update am

Womit verbringen wir einen ruhigen Sonntag Morgen am 1. Mai? Mit handfester Arbeit wäre eine Möglichkeit … die neuen Gartenmöbel aufbauen

Aber bevor es zu kompliziert wird: Versuchen wir es doch einmal mit einem Self Extracting Gartenmöbel-Archiv. 39 Sekunden dauert der Aufbau pro Gartenstuhl … zweimal mit dem Zeigefinger auf den Karton tippen und schon geht es ganz flott. Dazu ein frisches Ständchen, passend mit Garage Band gestrickt.

Self Extracting Gartenstuhl from U. Haessler on Vimeo.

Zeitraffer-Videos – sofern man nicht einfach alle paar Minuten oder Sekunden auf den Auslöser drückt – brauchen schon mal einen ganzen Sonntag Nachmittag. Mit Hilfe von Kurt, der sich liebevoll um die Lage der Schrauben, Fotoknete und Kaffee gekümmert hat. 1800 Einzelbilder, Rückenschmerzen vom Bücken. 3 Kannen Kaffee.

Zeitraffer-Video (Timelapse) mit Photoshop erstellen