page.php
template parts entry-header

Impressum

Nur einfach ein Fotoalbum

Hier gibt es jede Menge Alltagsfotos aus der hinteren Provinz am Niederrhein – diese Seiten sind einfach mein Fotoalbum.

Fotografie: Notizen aus der Provinz

Seit „ewig und drei Tagen“ (Bernd Mellmann) schreibe ich für die Zeitschrift Photographie und jetzt auch für die Leica Fotografie International.
Seit verflixten 7 Jahre und 6 Monaten (Stand: Juli 05) bei der digit! mit dabei.
Dabei habe ich zwangsweise schon fast fotografieren gelernt. Aber ich übe weiter.

Maclog/Weblog

Tatsächlich bin ich Informatikerin und programmiere fleißig vor mich hin und pflege meine eigenen Server fast so liebevoll wie die Server meiner Kunden, für die ich Sicherheitsberatung mache und Redaktionssysteme programmiere. Das Programm hinter diesen Seiten ist allerdings nicht von mir, sondern einfach WordPress.

Meine Vorlesung Color Management am Fachbereich Photo-Ingenieurwesen der FH Köln liegt jetzt auf dem Wisotop.

U. Häßler