single.php

Letztes Update am

Am Sonntag ist unser Jelly Beans Wettstreit … also auf nach Moers und Ausschau halten nach seltenen und schwierigen Exemplaren (beim Aldi gab es zwar Tütchen zum kleinen (?) Preis, aber nur dieses langweilige Obstzeugs).

Und am Abend dann Besuch von Gerd, der mir sein wunderschönes Büro zur Verfügung stellt und dafür von Zeit zu Zeit über wichtige Trends zu verschiedenen Jelly Beans-Geschmäckern beraten wird.

Landschaft mit großer Blende ist halt immer wieder ein Reinfall. Die Schärfe vorn auf ein paar Grashalme zu legen, gehört schon mal gar nicht zu den guten Ideen … egal.

Sonst plaudern wir auch schon mal über die alten Zeiten (Texas, TI, Thyssen … »gemischtes Doppel mit Damenbehinderung«), aber gestern mussten wir uns an einem so schönen Abend in der Landschänke zur Grenze (die heißt so, weil sie auf der Grenze zwischen Rayen und Kamp-Lintfort liegt … das war keinesfalls die Grenze nach Holland) den wirklich wichtigen Tendenzen widmen und nebenher ein Stückchen Wildschwein und ein nettes Schnitzel genießen. Fast 20 Jahre ist es her, dass Gerd mit Arm in Gipps ins Büro nach Düsseldorf kam.