single.php

Letztes Update am

Der Flughafen Stuttgart, menschenleer: Alle haben mich gefragt, ob wieder Flüge gehen, weil ich den Troley hinter mir her zog … Dabei bin ich einfach nur mit der S-Bahn zum Flughafen gefahren, um weiter nach Esslingen zu fahren. Einsame menschenleere Gänge und Hallen – wie in Stephan Kings Langoliers.

Ich habe noch nie einen vollkommen leeren Flughafen gesehen. Einsame Gänge … hu … ich hätte ja mehr Fotos gemacht, aber durch die einsamen Gänge habe ich mich allem Anschein nach nicht ohne Weiteres getraut. Das war wie in Steven Kings Langoliers.

Am Abend dann zur späten Stunde der Blick über den Flughafen. Morgens kein Flugzeug zu sehen und zu hören. Am späten Nachmittag sichtet dann doch noch jemand eine Landung und wie in den Frühzeiten des Flugs: »Kommt mal alle gucken, da kommt ein Flugzeug«. Wie die kleinen Kinder sind wir zum Fenster gelaufen. Ich muss mal wieder nach Longoliers im Bücherregal suchen.