single.php

Letztes Update am

Sonntag am Schloss Benrath. Jeder Quadratmeter von Spaziergängern ausgenutzt.
Zuerst einmal einen Platz im Cafe erobern und mit einem Eis für die richtige Grundstimmung sorgen und dann die Runde um das Schlösschen und das nächste Cafe aufsuchen. Dann ist es ein richtiger Sonntagspaziergang durch den Schlosspark im Frühfrühling.

Ein Sonntag mit Anika und Daniel, voll beladen mit Stativ und Kameratasche, aber was haben wir gemacht: Die letzten freien Plätzchen im Kaffee vor dem Schloss in Beschlag genommen.

Bei so einem schönen Wetter gibt es keinen Platz für einen Schnappschuss rund um das Schloss – man könnte denken, man wäre in Japan oder in Mailand (wo auch alles Fotowürdige von Japanern belagert wird). Hier lauern die Düsseldorfer, jeder hat ne Kamera um den Hals oder hebt sein Handy gerade für den Schnappschuss der Magnolienblüten.