single.php

Letztes Update am

Einen langen Tag sind wir durch den Landschaftspark in Duisburg-Meiderich gezogen. Treffen morgens um 7.30 (!) … Frühstück mit Kaffee aus der Thermoskanne und Brötchen aus dem Fotokoffer, schließlich muss der Fotokoffer nicht mehr mit Filmrollen belastet werden.


Natürlich keine Vampire entdeckt … schließlich waren wir From Down till Dusk und nicht umgekehrt unterwegs. Dafür mussten wir halt auch auf George verzichten.

Das kühle Licht des Morgens

Das Licht am frühen Morgen

Das Sonnenlicht des späten Nachmittags

Turbinen und Räder – Industrie im strahlenden Herbstlicht

Mittags in das kleine Bistro mit hübsch angerichtetem Convinience Food. Echt netter Meidericher mit nettem Kampfhund, der Würstchen mit einem Hopser aus dem Stand schnappt (der Hund, nicht das Herrchen) und echte Duisburger Yuppies, bei denen das Handy auf einer Frequenz von zwei Gabeln Spagetti klingelt.

Einmal rundherum spaziert und einmal ganz rauf auf den höchsten Turm. Den schönsten Punkt nur entdeckt, weil ein erfahrener Wanderer mit seinem Fernglas den Standpunkt vorgab.