single.php

Der Jägerzaun wird immer scharf. Blitzen auf den zweiten Vorhang … das will geübt sein. Nur nicht aufgeben: Lukas läuft, was das Zeug hält. Dass es nicht klappt, liegt nicht an Lukas und nicht an der Kamera.

Dennoch gibt es Lichtblicke – was erst mal völlig daneben war, ist am Ende der Schnappschuss.

So richtig geklappt hat es dann aber doch noch nicht. Beim nächsten Blitz wird alles besser.

Beim nächsten Mal: Vorher auf den Punkt scharf stellen, an dem Lukas vorbeiflitzen wird, damit der Jägerzaun nicht jedesmal die ganze Schärfe mitbekommt. Und nicht eine Aufnahme, sondern auf Serienbild schalten. Denn so einen Skater im vollen Lauf gerade am richtigen Punkt zu erwischen, ist wohl reine Glückssache.

Etwas mehr von vorn ist einfacher, denn dann kommt Lukas auf die Kamera zu. Aber so richtig geworden ist die Aufnahme natürlich mal wieder nicht: Immer noch holt sich der Jägerzaun den Fokus.